IFFUN startet in wenigen Tagen

In den Jahren 2015-2017 wurde Financial Planning Trends gegründet mit dem  Ziel die Onlinebasierte Fortbildung für Finanz- und Nachfolgeplaner voranzubringen. Dies ist uns mit Blick auf den Wettbewerb auch gut gelungen, denn die Thematik Webinare hat einen festen Platz im Veranstaltungskalender der Finanzdienstleister gefunden.

Aufgrund dieser Entwicklung und weiterer Umstände wurde Financial Planning Trends zum Jahresende 2017 aufgelöst und wird nun sukzessive von IFFUN in anderer Form fortgesetzt. Die Themenbereiche werden sich künftig auf Finanzplanung, Nachfolgeplanung und Heilberufe konzentrieren. Der Fokus liegt hierbei auf vorgefertigten Online-Seminaren und einzelnen Webinaren. Eine letztliche Entscheidung über Präsenzseminare ist noch nicht final getroffen.

Für alle die es interessiert: IFFUN steht für

Informationen für Finanz- und Nachfolgeplaner

 

0
News

Comments

*