Willkommen zurück zur 234. Folge des Financial Advisor Success Podcast!

Mein Gast im heutigen Podcast ist Yohance Harrison. Yohance ist der Gründer von Money Script Wealth Management, einer RIA mit Sitz in Cedar Hill, Texas, die 225 aufstrebenden jungen Fachkräften im Gesundheitswesen laufende Finanzplanungsdienste für eine Kombination aus monatlichen Abonnementgebühren und einer Vergütung für die anschließende Umsetzung bietet.

Das Einzigartige an Yohance ist jedoch, dass sich der Wert, den er seinen Kunden bietet, darum dreht, ihnen zu helfen, ihre eigenen vorgefassten Meinungen über (und ihre Beziehung zu) Geld – ihre persönlichen Geldskripte – zu identifizieren und zu ändern, um ihnen zu helfen, Geldentscheidungen zu treffen, die besser mit ihren finanziellen Zielen übereinstimmen.

In dieser Folge sprechen wir ausführlich darüber, wie Yohance seinen Kunden hilft, ihre persönlichen Geldskripte zu erkennen und zu verstehen (die oft unsere finanziellen Entscheidungen beeinflussen, ohne dass wir uns dessen überhaupt bewusst sind) und was Yohance tut, um ihnen anschließend zu helfen, ihre Geldskripte zum Besseren zu verändern, wie Yohance seine Nische im Dienste von Ärzten und anderen Mitarbeitern des Gesundheitswesens entwickelt hat (und wie er ihnen hilft, nicht zur Zielscheibe für andere Familienmitglieder zu werden, wenn sie plötzlich ein höheres Einkommen erzielen), und wie Yohance schon früh in seiner Karriere erkannte, dass sein Fehlen eines „natürlichen Marktes“ bedeutete, dass sein bester Weg zum Erfolg darin bestehen würde, sich besser auf ein Wertangebot zu konzentrieren, das ihm stattdessen Überweisungen einbringen könnte.

Wir sprechen auch über Yohance’s Finanzplanungsprozess selbst, wie er mit einer tiefen Untersuchung des Budgets eines Kunden beginnt, um die verschiedenen Wege zu finden, die sie einschlagen können, um kleine inkrementelle Änderungen zu machen, um Fortschritte in Richtung ihrer langfristigen Ziele zu machen, wie Yohance seine verschiedenen monatlichen Gebührenstufen (von Silber bis Diamant) so positioniert und bepreist, dass er in der Lage ist, Kunden entlang des gesamten Komplexitätsspektrums effektiv (und gewinnbringend) zu bedienen, und wie Yohance, indem er aus seiner Komfortzone herausging und eine Bitte um Empfehlungen als Teil seines E-Mail-Workflows einfügte (anstatt in einem Meeting danach zu fragen), die höchste Wachstumsrate genossen hat, die er je gesehen hat.

Und hören Sie unbedingt bis zum Ende zu, wo Yohance erzählt, wie er seinen Kunden persönliche Links zu seinem Kalender gibt, um ein Geschäftsmodell zu schaffen, das den Zugang zu Finanzinformationen und -beratung aktiv fördert, wie er seine eigenen Erfahrungen mit dem Aufbau vielfältiger und inklusiver Teams gemacht hat und wie der beste Weg für die Branche, vielfältige Kandidaten anzuziehen, darin besteht, vielfältige Berater in Führungspositionen zu bringen, und wie Yohance zu schätzen gelernt hat, wie viel größer sein Einfluss und seine Reichweite als Finanzberater sein kann, nachdem er erkannt hatte, dass er anfangen musste, sein eigenes Team aufzubauen, um mehr Kunden zu erreichen.

Egal, ob Sie daran interessiert sind, zu erfahren, wie Yohance seinen Kunden hilft, ihr eigenes Geld-Drehbuch umzuschreiben, wie er den Prozess entwickelt und verfeinert hat, um seine Kunden um Empfehlungen zu bitten, oder wie er aktiv daran arbeitet, den Zugang zu Finanzberatung zu schaffen und zu fördern, dann hoffen wir, dass Ihnen diese Folge des Financial Advisor Success Podcasts mit Yohance Harrison gefällt.