Web-Seminar “Skywalker-Strategie in der Praxis” mit Dirk Stoess

Am 13. Oktober 2021 war es soweit, die Premiere im Netzwerk “IFFUN – Informationen für Finanz- und Nachfolgeplanung (haftungsbeschränkt)” stand auf der Agenda.

Mit Dirk Stoess, Geschäftsführer der Cormens GmbH konnte ein renommierter Redner gewonnen werden, der einfache Methoden zur Fokussierung auf das Wesentliche vorstellen konnte.

Was wäre Luke Skywalker ohne seine Konzentration und die Reduktion auf das Einfache bei seinen Herausforderungen gewesen?

Nichts, auch das Vertrauen in die eigenen Ressourcen spielt für einen erfolgreichen Arbeit eine wichtige Rolle. Insbesondere in Zeiten von Margen-Druck, den Verlust von persönlichen Kontakten bei den Kunden und der Schwierigkeit durch persönliche Kontakte ein Alleinstellungsmerkmal beim Kunden zu erreichen.

In kurzweiligen 60 Minuten kam es zu einigen Impulsen, die sich kurz zusammenfassen lassen.

Beginne bei Dir selbst, vertraue auf Deine Ressourcen und Kompetenzen. Beginne den Tag – ohne Dich zu verzetteln und setze Prioritäten.

Weitergehende Empfehlungen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.