Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 21. März 2022
12:30 - 14:00

Kategorien


Online beraten ist wirklich anders.

Täglich nutzen wir verschiedene Onlinemedien, sei es im Beruf oder im Privatleben. Auch in der Finanzdienstleistungsbranche  wird versucht, über die Onlineberatung Kundennähe zu erreichen. Doch kann man mit den vorhandenen Anwendungen einfach und schnell und vor allem wirklich machen, was und wie man es will? Wurden in den Anfangswochen der Pandemie noch so ziemlich jedes Verhalten und nahezu jeder Mangel belächelt und toleriert, gilt heute: die digitale Schonfrist ist vorbei!

Damit Kommunikation auch online professionell gelingt, gilt es, die bestehenden Wahrnehmungslücken und -möglichkeiten zu kennen. Wissensbasiert ist klar: die Onlinekommunikation hat nur wenig mit unserer Alltagskommunikation zu tun.

Für Sie haben wir diesen WebCast zu den Gepflogenheiten und Regeln der Videoberatung gestaltet – psychologisch, praktisch und unterhaltsam. Unser Motto: „Onlinekommunikation ist Kommunikation über und nicht durch den Computer.“
[75 Minuten]

Referent: Janko Laumann, Wirtschafts- und Finanzpsychologe

Termin: 21.3.2022 ab 12.30 Uhr

Preis: 39,75 Euro (netto p.T.)

Anmeldungen sind hier möglich: https://geldundgehirn.wordpress.com/webcast-fuer-beratende-in-finanzdienstleistungsunternehmen-b3/