Unsere Historie

Entwicklung von Beginn an …

2021

Gründung der IFFUN UG (haftungsbeschränkt) und Vorbereitung des Jahresprogramms 2022. Im Jahr 2021 konnten wir ab Oktober insgesamt drei Veranstaltungen durchführen.

Eine Besonderheit war das 1. Wissensforum Heilberufe, welches in Kooperation mit der FinFor GbR virtuell durchgeführt wurde.

2022

Unser Netzwerk hat sich weiterentwickelt. Insgesamt konnten wir 19 Veranstaltungen im Jahr 2022 durchführen. Die Mediathek und unsere Mehrwerte in Form von Faltblättern und des zweimonatlichen Steuerbriefes sind entwickelt worden.

Wieder mit der FinFor GbR konnten wir das 2. Wissensforum Heilberufe virtuell durchführen.

2023

Unser Programm listet 17 Web-Seminare auf und das Netzwerk wächst stetig weiter. Neu ist für die Teilnehmer, die kostenfreie Teilnahme am Web-Seminar „Standesregeln FPSB – von der Pflicht und der Kür“.

Mittlerweile steht das 3. Wissensforum Heilberufe mit der FinFor GbR in Kooperation an.

2024

Im Jahr 2024 sind rund 17 Veranstaltungen geplant. Alle Termine finden Sie hier.

Wir streben gemeinsam mit der FinFor GbR die vierte Ausgabe des Wissensforum Heilberufe an.

2025

to be continued

2026

to be continued