Die Ukraine – ein Volk zwischen sowjetischer Vergangenheit und europäischer Zukunft

Über den Referenten: Gerhard Gnauck wurde 1964 in Warschau geboren und ging in Wiesbaden und Mainz zur Schule. Nach einem Studium der Osteuropäischen Geschichte, Politikwissenschaften und Slawistik und einer Promotion über „Parteien und Nationalismus in Russland“ bei Gesine Schwan kam Gnauck 1995 zur Nachrichtenredaktion F.A.Z.. Seit 2018 ist Gnauck dort politischer Korrespondent für Polen, die Ukraine und das Baltikum.

Quelle: Akademie Hansen & Heinrich

h_krischke
Author: h_krischke

Seit Oktober 2018 bin ich bei der DZ PRIVATBANK S.A. tätig, berate vermögende Privat- und Firmenkunden sowie Stiftungen auf die strategische und systematische Planung zur Verwaltung und Steigerung des Vermögens einer Person oder eines Unternehmens. Im Oktober 2021 habe ich das Netzwerk IFFUN UG - Informationen für Finanz- und Nachfolgeplanung gegründet, mit dem Ziel fachliche Impulsvorträge zur Wissensvermittlung zu ermöglichen. Seit Juni 2023 bin ich im FPSB Deutschland e.V. als Schatzmeister tätig und gemeinsam mit den Vorstandskollegen bestrebt, dem Ansehen der privaten Finanzplanung vermehrt Aufmerksamkeit zu ermöglichen.

Similar Posts

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert