Es gibt eine Reihe von Fragen, die der Kunde stellen kann, um mehr, die #Qualifikationen, Erfahrungen und die Art der Dienstleistungen zu erfahren, die der CFP® anbietet. Hier sind einige Beispiele:
👉 Können Sie mir mehr über Ihre Qualifikationen als CFP® erzählen? Wie haben Sie sich auf diesen Bereich spezialisiert und wie halten Sie sich auf dem aktuellen Stand?
👉 Welche Art von #Finanzplanungsdienstleistungen bieten Sie an? Können Sie mir ein Beispiel für ein typisches Engagement geben?
👉 Haben Sie Erfahrung in einem bestimmten Bereich der #Finanzplanung, wie #Investitionen, #Steuerplanung oder #Risikomanagement?
👉 Wie arbeiten Sie mit Ihren Kunden zusammen? Können Sie mir einen Überblick über den typischen Prozess geben, den Sie befolgen, um die #Finanzbedürfnisse und -ziele eines Kunden zu ermitteln und einen #Finanzplan zu entwickeln?
👉 Welche Art von #Gebühren berechnen Sie für Ihre Dienstleistungen? Gibt es irgendwelche versteckten #Kosten, die ich berücksichtigen sollte?
👉 Haben Sie Kundenreferenzen, die ich einsehen kann? Können Sie mir einige Beispiele von #Erfolgsgeschichten nennen, die Sie mit Ihren Kunden erlebt haben?
Diese Fragen lassen sich natürlich auch jedem anderen Finanzberater durch den Kunden stellen.
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- 21. Dezember 2022
Welche Fragen sollte ein Kunde seinem CFP® -Berater stellen?
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- Finanzplanung