Rückblick „Grundsätzliches zu Kryptowährungen“

In einem hervorragenden, informativen und kurzweiligen Vortrag von Clemens Marckhoff, geschäftsführender Gesellschafter der First Coin GmbH wurde über „Grundsätzliches zu Kryptowährungen“ gesprochen. Viele interessante Informationen haben die knapp 50 Teilnehmer im Web-Seminar erhalten.

Nachstehend einige Gedanken zum Web-Seminar:

Wir freuen uns sehr unseren IFFUN-Netzwerkern mitteilen zu können, dass die Aufzeichnung nun in der Mediathek zur Verfügung steht.

h_krischke
Author: h_krischke

Seit Oktober 2018 bin ich bei der DZ PRIVATBANK S.A. tätig, berate vermögende Privat- und Firmenkunden sowie Stiftungen auf die strategische und systematische Planung zur Verwaltung und Steigerung des Vermögens einer Person oder eines Unternehmens. Im Oktober 2021 habe ich das Netzwerk IFFUN UG - Informationen für Finanz- und Nachfolgeplanung gegründet, mit dem Ziel fachliche Impulsvorträge zur Wissensvermittlung zu ermöglichen. Seit Juni 2023 bin ich im FPSB Deutschland e.V. als Schatzmeister tätig und gemeinsam mit den Vorstandskollegen bestrebt, dem Ansehen der privaten Finanzplanung vermehrt Aufmerksamkeit zu ermöglichen.

Similar Posts

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert