Weihnachtspause bis 04.01.2023

Die Tage werden kürzer, das Wetter ist kühl, die Vorfreude wächst, auf das Fest der Liebe voll.

Es ist Weihnachtszeit, die schönste Zeit des Jahres, die Familie kommt zusammen, um das Fest zu feiern wir uns wahrlich scharen.

Doch jetzt ist es Zeit, für eine kleine Pause, bis zum 04. Januar, werden wir uns nicht aufraffen.

Wir wünschen euch Frohe Weihnachten, viel Glück und Erfolg im neuen Jahr, bis bald, wir sehen uns wieder, zum Aufbruch bereit, mit Tatendrang und voller Energie da!

Mögen die Weihnachtszeit und die Feiertage für euch voller Freude und Gemütlichkeit sein, bis wir uns wiedersehen, bleibt gesund und zufrieden.

h_krischke
Author: h_krischke

Seit Oktober 2018 bin ich bei der DZ PRIVATBANK S.A. tätig, berate vermögende Privat- und Firmenkunden sowie Stiftungen auf die strategische und systematische Planung zur Verwaltung und Steigerung des Vermögens einer Person oder eines Unternehmens. Im Oktober 2021 habe ich das Netzwerk IFFUN UG - Informationen für Finanz- und Nachfolgeplanung gegründet, mit dem Ziel fachliche Impulsvorträge zur Wissensvermittlung zu ermöglichen. Seit Juni 2023 bin ich im FPSB Deutschland e.V. als Schatzmeister tätig und gemeinsam mit den Vorstandskollegen bestrebt, dem Ansehen der privaten Finanzplanung vermehrt Aufmerksamkeit zu ermöglichen.

Similar Posts

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert