Intelligente Nachfolgeplanungen mit Policenbausteinen

Das Web-Seminar mit Stefan Brähler hatte einen Fokus auf intelligente private #Vermögensnachfolgeplanung mit Policenbausteinen.

Es hat einen Einblick in die verschiedenen Aspekte der Vermögensnachfolgeplanung gegeben, einschließlich der rechtlichen und steuerlichen Implikationen.

Es wurden verschiedene #Policenbausteine vorgestellt, die bei der Erstellung eines Vermögensnachfolgeplans behilflich sein können. Es wurden verschiedene Strategien vorgestellt, wie man einen Vermögensnachfolgeplan erstellen und umsetzen kann.

Das Web-Seminar hat einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Aspekte der Vermögensnachfolgeplanung gegeben und enthält wertvolle Tipps und Strategien, die bei der Erstellung eines Vermögensnachfolgeplans hilfreich sein können.

#CFP #CFEP #Finanzplanung #Nachfolgeplanung #IFFUN

h_krischke
Author: h_krischke

Seit Oktober 2018 bin ich bei der DZ PRIVATBANK S.A. tätig, berate vermögende Privat- und Firmenkunden sowie Stiftungen auf die strategische und systematische Planung zur Verwaltung und Steigerung des Vermögens einer Person oder eines Unternehmens. Im Oktober 2021 habe ich das Netzwerk IFFUN UG - Informationen für Finanz- und Nachfolgeplanung gegründet, mit dem Ziel fachliche Impulsvorträge zur Wissensvermittlung zu ermöglichen. Seit Juni 2023 bin ich im FPSB Deutschland e.V. als Schatzmeister tätig und gemeinsam mit den Vorstandskollegen bestrebt, dem Ansehen der privaten Finanzplanung vermehrt Aufmerksamkeit zu ermöglichen.

Similar Posts

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert